„Spiel mit mir"

Kleinfahrzeuge

Flohmarkt in der Kita St. Georg

Unter dem Motto „Spiel mit mir" veranstaltet die Kita St. Georg erstmals einen Flohmarkt am Samstag, 27. Mai 2017, von 10 bis 14 Uhr. Verkauft werden Kleinkinderfahrzeuge sowie gut erhaltenes Spielzeug zum kleinen Preis in der Kita, Kreisauerstr. 2, Bonn-Bad Godesberg.

Der Erlös geht zugunsten des Dachausbaues der Kita, der für den Sommer geplant ist. Dort soll ein zusätzlicher Raum für die Kinder entstehen, der ihnen sowie den Eltern und Erzieher/innen die Möglichkeit geben soll, Andacht, Stille und Gottesdienste in der Kita zu erleben und die religionspädagogischen Arbeit zu unterstützen.

In den Sommerferien ist es nun soweit. Gemeinsam mit der Firma Vebowag, die Eigentümer der Immobilie ist, beginnt der Ausbau eines Teils des Dachbodens. Der Spielzeugflohmarkt soll die Finanzierung unterstützen und gibt den interessierten Eltern die Möglichkeit, in die Bau- und Mobiliarpläne zu schauen.

Zur Kita St. Georg ...

Link zum Online-Spenden ...