9. Stiftungsball auf dem Petersberg

Petersberg im Herbst

Bürgerstiftung Rheinviertel feiert glanzvolles Fest

„Der Ball auf dem Petersberg mit Blick auf Bad Godesberg wird in diesem Jahr der glanzvolle Abschluss im Jahresablauf werden“, verspricht der Vorsitzende Dr. Wolfgang Picken.

So bittet die Bürgerstiftung Rheinviertel für Samstag, 24. November 2018, ab 19 Uhr in das Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter zum Tanz in prachtvollem Ambiente. Sekt-Empfang, Drei-Gänge-Gala-Menü und Show-Act runden die rauschende Ballnacht ab.

Erwartet werden neben Schirmherr Oberbürgermeister Ashok Sridharan zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medien und Gesellschaft. René Obermann, Kuratoriumsmitglied der Stiftung, spricht zum Thema „Für Europa lohnt es sich zu kämpfen – auch vor Ort“.

„Tue Gutes und rede darüber“ – getreu dieses Mottos steht der Ball im Mittelpunkt des diesjährigen Veranstaltungskalenders der Bürgerstiftung. Der wichtigeste Aspekt hinter dem glanzvollen Fest ist natürlich der Benefiz-Gedanke. So gilt es auch hierdurch, die sozialen Projekte der Bürgerstiftung zu unterstützen. Mit jeder „Gabe zu geben“ wird die Stiftung von zahlreichen Ehrenamtlichen unterstützt. Alleine 25 Jungstiftler werden bei der Ballnacht wieder im Service und beim Spendensammeln im Einsatz sein.

Möchten auch Sie „Gutes tun“ und gleichzeitig vor traumhafter Kulisse über dem Rhein eine stilvolle Ballnacht erleben? So werden Sie Gast der Bürgerstiftung Rheinviertel am 24. November auf dem Petersberg. Karten für den Ball gibt es für 90 Euro, enthalten sind Sektempfang und Gala-Menü.

Wer sogar noch mehr Gutes tun möchte, kann Sponsor werden. Einen Tisch für acht Personen gibt es schon für 1.000 Euro plus Mehrwertsteuer – Sektempfang, Gala-Menü, Sponsoren-Logo am Tisch, Sponsoren-Board und Menükarte inklusive.

Anmeldungen für den Stiftungsball nehmen wir gerne per E-Mail entgegen:

Sie erhalten dann unmittelbar eine Bestätigung mit den Kontaktdaten für alle weiteren Modalitäten. Nach Zahlungseingang gehen Ihnen die Eintrittskarten zu. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auf dem Petersberg zu unseren Gästen zählen dürften!

Bürgerstiftung Rheinviertel
Beethovenallee 47