Ferienfreizeit nach Wagrain 2019

Außenpool Jugendhotel Aichner Wagrain

Jetzt anmelden – noch wenige freie Plätze!

Traditionell findet in den letzten beiden Wochen der Sommerferien wieder die große Ferienfreizeit des Rheinviertels für Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 15 Jahren statt.

Das Ziel ist ein Jugend- und Familienhoten in Wagrain (Österreich). Vom 11. bis 23. August 2019 erwartet alle Teilnehmer,-innen ein buntes Programm aus Gruppenstunden, AG`s und Ausflügen. Gelegen inmitten der wunderschönen Bergwelt des Salzburger Landes bietet das Haus alle Möglichkeiten zwei spannende und erlebnisreiche Wochen zu erleben und dabei die Seele baumeln zu lassen. Hierzu lädt besonders der spirituelle Mottotag zur Mitte der Freizeit ein. Ein Blog wird täglich von den Erlebnissen der Kinder und Jugendlichen berichten.

Geleitet wird die Ferienfreizeit von den Jugendreferenten Johannes Hotze, Matthias Kleudgen und Sandra Schümmer und weitere Hauptamtliche.

Das eigentliche Herzstück bilden aber die zahlreichen Jugendleiter und Leiterinnen, die als ehemalige Teilnehmer bestens für ihre Aufgaben gerüstet sind. Wer noch mitfahren möchte sollte sich nun schnell anmelden, da nur noch wenige freie Plätze vorhanden sind. Die Teilnehmergebühr beträgt 575 Euro, darin sind sämtliche Kosten für Unterbringung mit Vollverpflegung sowie für das komplette Programm und alle Fahrten enthalten.

Bei Interesse entweder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder das Anmeldeformular bei den Jugendreferenten oder im Pfarrbüro Plittersdorf, Hardtstr. 14 abgeben.