Imagefilm zum Stiftungsjubiläum

Aufnahmen Imagefilm zum Stiftungsjubiläum

Bewegende Bilder einer Erfolgsgeschichte

Die „Gabe zu gegeben“ fließt seit Stiftungsgründung in eine Vielzahl von Projekten. Dahinter stehen engagierte Menschen, die als Ehrenamtliche oder im Hauptberuf anpacken, damit im Rheinviertel und darüber hinaus viel Gutes geschieht.

Als einen Beitrag zum 10-jährigen Jubiläum möchte die Bürgerstiftung diese Botschaft in einem kleinen emotionalen Film mit starken Bildern rüberbringen. Das Storyboard wurde gemeinsam von der preisgekrönten Bonner Agentur Kreativ-Konzept mit Christine Kiderlin entwickelt und mit dem renommierten Kameramann Christian Datum und seinem Team produziert.

„Im Mittelpunkt stehen dabei die vielen helfenden Hände in der Stiftung; sie gehören Menschen, die sich oft über das alltägliche Maß hinaus engagieren. Das macht den Spirit im Rheinviertel aus“, fasst Christine Kiderlin die Filmbotschaft zusammen.

Die Filmpremiere wurde auf unserem Stiftungsball mit begeistertem Applaus gefeiert. Der Film, auch auf unserer Homepage und auf YouTube, wird uns in den nächsten Jahren als starker „Werbebotschafter“ begleiten.

Lassen Sie uns darüber reden, damit immer genug Helfer und Spenden zusammenkommen, um alle Projekte im Rheinviertel zu erhalten und voranzubringen. Der Film ist nicht nur Information und ein Streifzug durch Projekte, sondern auch eine Hommage an die Menschen im Hintergrund. Sehen sie selbst.

Link zu den O-Tönen Imagefilm

Making-of Imagefilm