Navigation

Archiv

Organisation

Birgitta Gastreich © Stefan Rachow

Birgitta Gastreich, Organisatorische Leitung Akademie Bad Godesberg

„Es gibt immer neue Entwicklungen, Erkenntnisse und aktuelle pädagogische Fragen, die eine große Herausforderung für die Mitarbeiter/innen von Kindertagesstätten und der Tagespflege sind. Das umfangreiche und praxisnahe Weiterbildungsangebot der Akademie Bad Godesberg trägt dieser Realität Rechnung. Ich bin beeindruckt, wie die Bürgerstiftung Rheinviertel durch die Akademie Bad Godesberg die Arbeit der Erzieher/innen bestmöglich unterstützt und stolz darauf, daran mitwirken zu können.“

 

Birgit Grebert / Vorstandsbüro

„Eine Gabe zu geben besitzt jeder Mensch. Und wenn es sich hierbei nur um ein nettes Wort handelt. Gebündelt können alle Gaben schließlich Großes bewirken. Ich freue mich, für die Bürgerstiftung Rheinviertel zu arbeiten. Sie ist ein herausragendes Beispiel dafür, was es heißt, Gemeinschaft zu leben.“

 

Kiderlin

Christine Kiderlin / Marketing, Spenden und Fundraising

„Mich beeindruckt immer wieder, wie motiviert und kreativ sich Menschen aller Generationen bei der Bürgerstiftung Rheinviertel einbringen und wie viel man gemeinsam bewegen und verändern kann.“