Navigation

Kind am Frühstückstisch

Honk und Hanna zu Besuch im Rheinviertel

Das Familienzentrum Rheinviertel organisierte für die Walter-Möhren-Kita von St. Georg und die Kita St. Evergislus ein Kindermitmachtheater.

Honk und Hanna, die beiden Darsteller des Stückes, hatten so lange schon auf den Schnee gewartet und endlich ist er da! Die ganze Stadt war tief verschneit. Da entdeckten die beiden auf einem Berg in der Ferne einen Eispalast. Mit dem Schlitten machten sie sich auf eine abenteuerliche Reise den Berg hinauf. Die beiden wollten unbedingt wissen, wer da über Nacht einen Palast aus Eis gebaut hat!! Um das heraus zu finden begegneten sie der Eisprinzessin, die eingefroren war und einem Schneemann der dachte er wäre ein Hund! So tauchten die Kinder zusammen mit Honk und Hanna in eine zauberhafte Welt.

Jetzt spenden

Helfen Sie uns bei der Finanzierung unserer Kindergärten. Jährlich benötigen wir: 130.000,00 Euro. für Trägerkosten sowie für Mittel zur Qualifizierung und Weiterbildung der Erzieherinnen.