Kinder und Eltern jubelnd

© Jasmin Isnenghi

Netzwerk für Familien und Kinder

Familienzentrum Rheinviertel

Im Rheinviertel leben viele junge Familien mit ihren Kindern. Die Bürgerstiftung Rheinviertel bietet ihnen Hilfe ohne Hemmschwellen und weite Wege an. Bei Partnerschafts- und Erziehungsfragen, sowie in sozialen Notlagen vermitteln wir zeitnah, unkompliziert und vor Ort angemessene Beratung und bieten im Viertel Bildungsveranstaltungen an.

Der katholische Kirchengemeindeverband Bad Godesberg und der Sozialdienst katholischer Frauen in Kooperation mit den kompetenten Fachleuten des Familienzentrums Rheinviertel arbeiten Hand in Hand mit der Bürgerstiftung Rheinviertel.

Nachfolgende Kindertagesstätten sind Teil des Familienzentrums Rheinviertel: Margarete-Winkler-Kindertagesstätte von St. Andreas, Sonja-Kill-Inklusionskindertagesstätte von Heilig Kreuz, Walter-Möhren Kindertagesstätte von St. Georg, Kindertagesstätte St. Evergislus, Kindertagesstätte Herz Jesu, Die Regenbogenkinder des SKF.

Jetzt online zu den Veranstaltungen der Bad Godesberger Familienzentren anmelden:

www.familienzentren-godesberg.de/alle-kurse.html

Jetzt anmelden!

Hier finden Sie das Programm der Bad Godesberger Familienzentren.

Viel Spaß beim Entdecken!

Link zu den Kursen auf der Familienzentren-Webseite