Jetzt Karten für „Bönnsch am Rhein“ sichern!

Bonner Band handmade

Bürgerstiftung Rheinviertel feiert mit Kultband „handmade“ Fest im Pfarrgarten

Es ist eine beliebte Tradition und am Samstag, 29. Juni 2019 ist es endlich wieder soweit: Die Bürgerstiftung Rheinviertel lädt ab 19.30 Uhr zu ihrer bekannten Open-Air-Party „Bönnsch am Rhein“ im Pfarrgarten St. Evergislus in der Hardtstraße 16.

„In bewährter und beliebter Tradition ist das Brauhaus Bönnsch auch dieses Mal wieder Sponsor des Events und kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste, verwöhnt mit rheinisch-mediterranen Köstlichkeiten und natürlich mit kühlem Bönnsch“, freut sich Stiftungsvorstand Annette Schwolen-Flümann. Für die richtige Partystimmung sorgt die Kult-Band „handmade“, seit 25 Jahren eine der gefragtesten Coverbands in der Region. Die Musiker verstehen es bestens, das Publikum mit ihrer Show zu begeistern. Die Band schickt das Publikum mit den großen Hits der Beatles, Rolling Stones, Bee Gees, Manfred Mann, Santana, Pink Floyd und Tina Turner auf eine unvergessliche Reise durch 50 Jahre Rock- und Pop-Geschichte. Songs von Bryan Adams, Huey Lewis, Melissa Etheridge und Van Halen gehören ebenso zum abwechslungsreichen Repertoire wie deutsche Hits von Westernhagen, BAP, Klaus Lage und Peter Maffay.

„Bönnsch am Rhein“ ist ein Highlight in der Sommerparty-Saison, das man erlebt haben muss. Dafür sorgt schon allein die traumhafte Lage, direkt am Rheinufer, mit grandiosem Blick auf das Siebengebirge. In lockerer und fröhlicher Atmosphäre wird wieder den ganzen Abend geplauscht, gegessen und getanzt. Allein Essen und Getränke des Brauhauses Bönnsch sind eine Sensation. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Jens Groß, Schauspieldirektor am Theater Bonn, der sich auch schon auf diesen Abend freut. Der Erlös geht an die Jugendarbeit der Bürgerstiftung Rheinviertel. Die Jungstiftler und die Kita Margarete-Winkler unterstützen das Event.

Beginn der Veranstaltung am 29. Juni ist um 19.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19.00 Uhr. Karten zum Preis von 28 Euro inklusive Speisen und Getränke gibt es ab sofort im Vorverkauf:

• Geschäftsstelle Bürgerstiftung Rheinviertel, Beethovenallee 47, montags und mittwochs bis freitags 09.00–15.00 Uhr,
  • Parkbuchhandlung, Koblenzer Straße
  • Turm-Apotheke, Plittersdorfer Straße
  • Pfarrbüros St. Evergislus, Hardtstr. 14, montags 14.00–16.00 Uhr, dienstags, 15.00–17.00 Uhr, mittwochs 10.00–12.00 Uhr
  • Pfarrbüro St. Andreas, Rolandstr. 2, donnerstags 15.00–17.00 Uhr
  • Pfarrbüro St. Marien, Burgstraße 43a, montags 10.00–12.00 Uhr, mittwochs 15.00–17.00 Uhr, donnerstags 10.00–12.00 Uhr
  • Bonnticket

Wichtig: Bei Regen verlieren die Tickets nicht ihre Gültigkeit, gefeiert wird dann im Pfarrzentrum St. Marien, in der Bad Godesberger Innenstadt!

Link zum Projekt Jugendarbeit ...