VIDA! TANGO ARGENTINO

© VIDA! TANGO ARGENTINO

Bereits ausverkauft!

Die Bürgerstiftung Rheinviertel präsentiert die Benefiz-Veranstaltung VIDA! TANGO ARGENTINO am Sonntag, 24. November um 19.30 Uhr im Theater Bonn – Schauspiel Bonn Bad Godesberg. Die Showsensation aus Argentinien. Rhythmus – Musik – Tanz.

Als die Deutsche Nicole Nau vor Jahren Luis Pereyra traf, war er schon eine Tangolegende. Heute sind Nau/Pereyra und ihre Company Weltstars des Tango. Vom argentinischen Staatspräsidenten wurde Nicole Nau als die beste Tangotänzerin unserer Zeit geehrt. Zwei Briefmarken zeigen ihr Portrait und zweimal verlieh man Luis Pereyra den argentinischen Kulturstaatspreis.

Die VIDA! Show bietet Tango vom Feinsten, zudem meisterhaftes Bandoneon-Spiel, Trommeln, wildes Steppen und wirbelnde Boleadoras: Sinnlich und atemberaubend!

VIDA! sind sinnbildliche Rhythmen Argentiniens, unverfälscht in ihrer kraftvollen Form, inszeniert in einem modernen Werk. Nicole Nau & Luis Pereyra bringen den echten Tango Argentino in seiner magischen puren Form zurück. Eine hinreißend emotionale Show, voller Kraft, die jeden Zuschauer fasziniert. Lebendig! Argentinisch. Südamerikanische Emotion pur.

Im Anschluss an die Benefiz-Veranstaltung lädt die Bürgerstiftung Rheinviertel zu einem Empfang im Foyer des Schauspielhauses ein.

Show-Tickets incl. Empfang im Anschluss an die Benefizveranstaltung

• Kategorie 1 – 79,00 Euro
  • Kategorie 2 – 49,00 Euro
  • Kategorie 3 – 29,00 Euro

Sichern Sie sich ihr Ticket im Vorverkauf unter:

akademie.buergerstiftung-rheinviertel.de/vida-tango ...

Der Erlös des Benefiz-Abends kommt der Inklusions-Kita Sonja-Kill der Bürgerstiftung Rheinviertel zugute.