„Misa Criolla“ & Lateinamerikanische Lieder

Stiftungschor Bad Godesberg, Aris Agiris, Lupe Larzapal

Absage und Verschiebung Benefiz-Chorkonzert

Angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Coronakrise haben wir uns entschlossen, das geplante Konzert des Stiftungschores der Bürgerstiftung Rheinviertel am 21. März 2020 in der Heilig Kreuz-Kirche auf den Herbst zu verschieben.

Wir bedauern dies, denn die engagierten Chormitglieder um Lupe Lazarbal sowie die Solisten haben ein tolles Programm für einen wundervollen Konzertabend einstudiert. Und viele Ehrenamtler haben bereits manche Stunden in die Vorbereitung gesteckt. Aber: Jetzt gilt es, eine wichtigere Herausforderung zu bewältigen. Der stellen wir uns gemeinsam mit den anderen Bürgerinnen und Bürgern unseres Landes und bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für ihren Einsatz und unseren Freunden und Förderern rufen wir zu: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend im Herbst! Erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer Karten zurückgeben möchte, kann dies selbstverständlich tun.

Mit den besten Grüßen
Für den Vorstand der Bürgerstiftung Rheinviertel