Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk?

Titelseite Kalender Sonja-Kill-Kita 2021

Mit dem Kalender der Inklusionskita-Sonja-Kill durchs Jahr 2021

Der Elternrat der Inklusionskita-Sonja-Kill von Heilig Kreuz hat einen fröhlichen Tischkalender mit Fotos von Bastelarbeiten der Kita-Kinder erstellt.

Dieser bunte Kalender wird nach den Messen am 3. Adventssonntag, 13. Dezember 2020 nach den Messen um 11.00 Uhr in St. Evergislus und Herz Jesu sowie nach der Messe um 18.00 Uhr in Herz Jesu zum Preis von 10,00 Euro verkauft. Er kann auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Der Erlös des Kalenders kommt der Inklusionskita zugute.

Das Jahr 2020 war geprägt von zwischenmenschlichem Abstand. So wurde es schwer miteinander in Kontakt zu treten, denn kleine Gespräche bei Kaffee und Waffeln entfielen. Mit unserem Kalender wollen wir Ihnen wieder etwas näherkommen.

Die Inklusionskita-Sonja-Kill bietet all ihren Kindern Raum sich im eigenen Tempo zu entfalten, Freundschaften zu schließen und Stabilität zu erfahren. Die fröhlichen, bunten Bilder lassen uns an diesem Alltag teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dahin folgen und hoffen, so auch etwas Farbe in Ihren Alltag zu bringen.

Bild: © privat