Ferienspiele 2022

Begeisterte Kinder bei den Ferienspielen

Spaß und Gemeinschaft für Kinder ab 6 Jahren

In der fünften und sechsten Woche der Sommerferien findet von Montag bis Freitag in den Pfarrzentren St. Severin Mehlem und St. Marien Innenstadt wieder eine Vor-Ort-Ferienbetreuung im Seelsorgebereich Bad Godesberg statt.

Die Wochen sind gespickt mit kreativen und spielerischen Workshops, mit jeweils zwei Ausflügen, jeder Menge Spielen in den Gruppen sowie spirituellen Akzenten. Dazu gibt es ein leckeres, kindgerechtes Mittagessen und an Ausflugstagen Lunchpakete. Der Teilnahmebeitrag für eine Woche liegt bei 70 Euro, für zwei Wochen bei 120 Euro. Für Geschwisterkinder gibt es einen ermäßigten Teilnehmerbeitrag.

Anmeldung

Die Anmeldung startet am 25. April. Zu diesem Zeitpunkt finden Sie auch die Anmeldung und weitere Informationen auf den Homepages des Kirchengemeindeverbandes sowie der Bürgerstiftung Rheinviertel. Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2022.

Link zum Online-Anmeldeformular ...

Weitere Infos zum Download

Nähere Informationen gibt es bei den Jugendreferentinnen:

Bild: © privat