Kuratoriumsmitglied verstorben

Thomas Grundmann

Trauer um Thomas Grundmann

Vorstand und Kuratorium der Bürgerstiftung Bad-Godesberg Rheinviertel trauern um ihr Kuratoriumsmitglied Thomas Grundmann. Thomas Grundmann war seit Gründung unserer Stiftung Mitglied des Kuratoriums.

Er hat die dynamische Entwicklung dieses Projekts mit großem Engagement und tiefer Sympathie begleitet. Wir sind dem Verstorbenen für vielfältige Anregungen dankbar, mit denen er vor allem in den ersten Jahren nach der Stiftungsgründung deren Verankerung in der Godesberger und Bonner Bevölkerung gestärkt hat.

„Wir haben es nicht zuletzt Thomas Grundmann zu verdanken, dass die Bürgerstiftung Rheinviertel so erfolgreich den Gemeinsinn fördern konnte. Bis in seine letzten Lebenstage hinein war seine Anteilnahme ungebrochen und wir haben ihn in der Kuratoriumssitzung an seinem Todestag, zu der er sich noch angemeldet hatte, sehr vermisst“, so der Kuratoriumsvorsitzende Dr. Karl-Michael Schutz.

Wir verlieren mit Thomas Grundmann einen großen Förderer und eine starke, stets auf Ausgleich bedachte Persönlichkeit, die uns mit ihrer breiten Bildung und ihren vielseitigen Interessen sehr inspiriert hat.

Vorstand und Kuratorium werden Thomas Grundmann ein ehrendes Andenken bewahren.

Bild: © privat