Neues Zuhause für die Geschäftsstelle

Umzug

Tag der offenen Tür im Stiftungstreff am 23. April

Die Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Rheinviertel hat am 8. März 2023 ihr neues Zuhause bezogen im Gebäude Beethovenallee 38, gegenüber der Herz-Jesu-Kirche im Villenviertel in Bad Godesberg. Sie erreichen uns dort weiterhin unter den bekannten Telefonnummern.

In der ersten und zweiten Etage befinden sich die Büros unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dazu gehören auch unsere ambulanten Palliativschwestern sowie die Fachkräfte der Demenzhilfe. Im Erdgeschoss bietet der Stiftungstreff Raum für vielfältige Aktivitäten, weiterhin auch für die Kirchengemeinde.

Für Sonntag, 23. April, laden wir schon heute von 14.00 bis 17.00 Uhr herzlich zur offiziellen Einweihung und einem Tag der offenen Tür ein. Mitmach-Angebote für Groß und Klein, Info-Tische unserer Projekte sowie Getränke und Kuchen werden für einen kurzweiligen Nachmittag sorgen. Weitere Informationen folgen.

Bilder: © BRV