Sommerfest in unserer Walter-Möhren-Kita

Traumfänger

Fröhliches Beisammensein und viel Kreatives

Am Samstag, 15. Juni 2024 feierten Kinder, Eltern und Mitarbeitende der Walter-Möhren-Kita ein fröhliches Sommerfest. Den Aufbau am frühen Morgen störte noch ein kräftiger Regenschauer. Doch pünktlich zum Festbeginn um 10.00 Uhr klarte der Himmel auf, und die Sonne bescherte allen perfektes Sommerwetter.

Zahlreiche Familien kamen und genossen die vielfältigen Angebote, die für Groß und Klein gleichermaßen attraktiv waren. Darunter waren mehrere kreative Stationen wie Edelstein schürfen, Tattoos, Kinderschminken, Traumfänger basteln und Dinosaurier aus dem Eis befreien. Das Highlight war wie immer die Tombola.

Auch kulinarisch war einiges geboten: Die Familien trugen mit selbstgebackenen Kuchen, Muffins, Obst und Rohkost zur Verpflegung bei. Außerdem gab es Hotdogs und frisch gebackene Waffeln sowie Kaffee und eine Auswahl an Getränken.

Dank des sonnigen Wetters und der tollen Angebote war das Fest ein voller Erfolg und alle hatten viel Spaß. Kita-Leiterin Heike Dohm-Acker dankte allen Helfern und Teilnehmern: „Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!“.

Bilder: © Frederic Arntz