Weihnachtsbrief Bürgerstiftung Rheinviertel

Kerze mit Tannengrün

Gemeinsam viel bewegen!

Im diesjährigen Weihnachtsbrief dankt der neue Vorsitzende der Bürgerstiftung Rheinviertel, Pfarrer Edward Balagon, den vielen engagierten Freunden und Förderern für ihre großartige Unterstützung.

Durch das vielfältige Engagement der Bürgerinnen und Bürger sowie von sozialorientierten Unternehmen konnte auch 2019 viel erreicht werden. Unsere sozialen Projekte werden sehr gut angenommen und stark nachgefragt.

Für das kommende Jahr mit dem 15-jährigen Jubiläum der Bürgerstiftung ist die Schulung von ehrenamtlichen Demenzbegleitern in der Planung und die Einführung des Kinderschutzkonzeptes im Kindergartennetzwerk Bad Godesberg. Sie können sich auch schon auf eine Vielzahl von interessanten Benefiz-Veranstaltungen freuen.

„Wir können auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurückblicken“, so der Stiftungsvorsitzende, „um auch weiterhin unsere sozialen Projekte fortzuführen, sind 560.000 Euro sind für den jährlichen Stiftungshaushalt notwendig. Ich vertraue auch weiterhin auf Ihr Engagement und ihre großzügige Unterstützung.“

Bild: © privat