Hände

© Stefan Rachow

Gemeindebistro Herz Jesu

Frühstück im Bistro

Sie sind gerne unter Menschen, schließen neue Kontakte und Gastfreundschaft zeichnet Sie aus? Das Bistro im Treffpunkt Herz Jesu, Beethovenallee 38 wird von Ehrenamtlichen geleitet und ist dienstags bis freitags (außerhalb der Schulferien) von 09.00 bis 12.00 Uhr geöffnet. Die Bewirtung übernimmt ein Team aus 6-8 ehrenamtlich Engagierten, die sich gemeinsam koordinieren und in Absprache während der Öffnungszeiten für die Gäste da sind.

Das Gemeindebistro ist für Besucher aller Generationen offen und wird von allen gerne und rege in Anspruch genommen.

Das Bistroteam zeichnet sich durch seine Gastfreundlichkeit, Offenheit für Gespräche und den Austausch mit den Besuchern sowie durch seine Zuverlässigkeit aus.

Die Erlöse des Gemeindebistros kommen den unterschiedlichen Projekten wie z.B. der Jugendarbeit und dem Palliativdienst der Bürgerstiftung Rheinviertel zugute.

Bild: © privat

Kontakt:

Sie möchten sich engagieren? Unsere Engagementförderin Stephanie Rieder-Hintze berät Sie gerne.

Stephanie Rieder-Hintze

Kontakt Stephanie Rieder-Hintze