Babysittervermittlung

Sie möchten Mal wieder ausgehen?

Viele Jugendliche in allen drei Vierteln unseres Seelsorgebereiches haben im vergangenen Jahr die Ausbildung zum Babysitter abgeschlossen und sind nun bereit, zertifiziert im Rahmen des Babysitter Services der Katholischen Kirche Bad Godesberg vermittelt zu werden. Familien, die Interessen haben, können sich bei Arlete Loureiro melden unter:

Bild: © privat

EngelsGrüße

Der NeuGeborenenBesuchsDienst im Rheinviertel

Den Neugeborenenbesuchsdienst im Rheinviertel gibt es nun schon seit 2009. Seit einiger Zeit sind wir, Elisabeth Legutke und Anna Baumgart, ebenfalls dabei und unterstützen tatkräftig diese wunderbare Einrichtung, indem wir wie viele andere Ehrenamtliche den Nachwuchs von Familien in unserer Gemeinde herzlichst begrüßen. Da uns diese Arbeit sehr viel Freude macht, sind wir besonders stolz darauf, ab Herbst 2012 diese sinnvolle Initiative der Pfarrgemeinde St. Andreas und St. Evergislus von ihrer Gründerin Frau Oberdorfer-Küster entgegenzunehmen und weiterzuführen!

Kursprogramm der Bad Godesberger Familienzentren jetzt online buchbar

Screenshot Startseite www.familienzentren-godesberg.de

Melden Sie sich an!

Die drei katholischen Familienzentren Burg-, Rhein-, und Südviertel in Bad Godesberg sind mit eigener Webseite online vertreten. Zu finden ist das Angebot der Familienzentren unter: www.familienzentren-godesberg.de.