Schwester mit älterem Herrn

© RJ::Photosachen

Liebevoll begleitet

Ideen gegen Langeweile

Probiert die Angebote aus!

Ohne Kindergarten, Schule, Betreuung und Verabredungen verbringen Familien aufgrund der aktuellen Lage vermehrt Zeit zu Hause. Damit keine Langeweile aufkommt, haben sich die 13 katholischen Kindertagesstätten des Kirchgemeindeverbandes Bad Godesberg und der Bürgerstiftung Rheinviertel viele verschiedene Angebote für Familien überlegt.

Es kommen regelmäßig neue Angebote dazu. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie die Seite der Familienzentren Bad Godesberg.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Link zur Webseite www.familienzentren-godesberg.de ...