Navigation

Kind am Frühstückstisch

Theaterworkshop am 25. Mai, 22. Juni und 28. September 2019

Theaterworkshop 2019

Weitere Termine im Mai, Juni und September 2019

Ein paar Stunden Theaterluft schnuppern, einfach mal in eine andere Rolle tauchen, jemand anderes sein und völlig verrückte Sache tun. Das haben Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren bereits an zwei Samstagen im April ausprobiert.

In dem Theaterworkshop geht es Improvisationstheater, Körperwahrnehmung sowie Stimm-und Sprachbildung. Es gibt viel Raum für eigene Ideen und Wünsche. Gemeinsam werden kleine Szenen erarbeitet und neue einzigartige Geschichten erfunden. Ziel ist es, zusammen mit den Kindern am Ende des Workshops ein eigenes Theaterstück zu realisieren und einem Publikum zu präsentieren.

Geleitet wird er Theaterworkshop von Michael Kolbitsch, Frauke Nordmeier und Anna Baumgart.

Wer Lust hat beim nächsten Mal am 25. Mai, 22. Juni oder 28. September 2019 dabei zu sein, meldet sich bitte unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0228 53881324

Jetzt spenden

Helfen Sie uns bei der Finanzierung unserer Kindergärten. Jährlich benötigen wir: 130.000,00 Euro. für Trägerkosten sowie für Mittel zur Qualifizierung und Weiterbildung der Erzieherinnen.