„Plittersdorfer Winterzauber“ am Samstag, 3. Dezember 2016

Sonja-Kill Inklusions-Kita mit dabei

Unsere Inklusions-Kita Sonja-Kill ist mit einem Stand beim „Plittersdorfer Winterzauber“ am Samstag, 3. Dezember 2016 dabei. Die Kita-Kinder, Eltern und Erzieherinnen haben in den letzten Wochen mit viel Begeisterung gebacken und gebastelt.

Jetzt verkaufen Sie auf dem ganz besonderen Weihnachtsmarkt am Plittersdorfer Marktplatz/Ecke Steinstraße leckere selbstgebackene Plätzchen in lustigen Tüten, wunderschöne Windlichter, glänzend dekorierte Weihnachtszapfen als Christbaumschmuck. Die Einnahmen werden für Therapiematerialien und ein neues Spielhaus für das Außengelände verwendet. Wir freuen uns sehr über das tolle Engagement von Elternrat und Eltern, Erzieherinnen und vor allem auch der Kita-Kinder.

Der „Plittersdofer Winterzauber“ findet am Samstag, 3. Dezember ab 14.00 Uhr statt. Verschiedene Plittersdorfer Vereine stellen sich dort vor, es gibt auch Stände mit Handarbeiten und ein großes Lagerfeuer. Glühwein, Waffeln und Kuchen laden zum gemütlichen Beisammensein ein. Der Kinderchor St. Evergislus, MGV Eintracht und das Amos Orchester sorgen für musikalische Unterhaltung. Wir freuen uns auf ihren Besuch.