Das Kind in unserer Mitte

Angebote gegen Langeweile

Elefantenfamilie

Padlet-Angebote und Onlinekurse für Familien

Aufgrund der aktuellen Lage verbringen Familien vermehrt Zeit zu Hause und suchen nach Anregungen. Damit keine Langeweile aufkommt, haben sich die 13 katholischen Kindertagessstätten des Kindergartennetzwerk Bad Godesberg und die Bürgerstiftung Rheinviertel verschiedene Angebote für Familien überlegt.

Die Angebote werden jeweils dienstags und donnerstags auf Padlet hochgeladen. Start ist am Dienstag, 2. Februar 2021. Die Padlet-Seite ist verfügbar über:

Link zu padlet.com ...

Außerdem wurden Online-Angebote für Kinder, Familien und Erwachsene zusammengestellt, diese ab Donnerstagabend, 28. Januar buchbar sind. Die Familien erwartet eine bunte Mischung aus kreativen, sportlichen, entspannenden und religiösen Angeboten. Die Online-Angebote finden sich unter der Rubrik „Kurse buchen“ auf der Webseite der Bad Godesberger Familienzentren.

Link zu www.familienzentren-godesberg.de ...

Bild: © luxstorm / cc0 – gemeinfrei / Quelle: pixabay.com, in: pfarrbriefservice.de

Link zur Kitanetzwerk Webseite

Linkwww.kitas-godesberg.de

Anmeldung

Sind Sie an einem Kindertagesstättenplatz interessiert? Dann finden Sie hier Informationen zum Ablauf und die Aufnahmekriterien.
LinkLink zum Anmeldeverfahren auf www.kitas-godesberg.de