Bunter Fisch

Vielfalt leben – nur mit dir sind wir WIR

Anmeldeverfahren Kita-Net

Liebe Eltern im Seelsorgebereich Bad Godesberg,

Sie interessieren sich für einen Kindergartenplatz in einer unserer Einrichtungen, dann können Sie sich ab sofort über das Internetportal Kita-Net der Stadt Bonn anmelden. Seit September 2018 gibt es das neue einheitliches System Kita-Net Bonn welches das bisherige System KIGAN ablöst. Über Kita-Net können Sie ihr/e Kind/er in der gewünschten Kindertagesstätte oder den gewünschten Kindertagesstätten auf die Warteliste setzen.

Leider war es aus technischen Gründen nicht möglich die von Ihnen bereits vorgenommenen Anmeldungen über KIGAN in das neue System zu übernehmen, weshalb wir alle Eltern bitten sich ein Konto im neuen Onlineportal Kita-Net anzulegen und dort nochmal die Anmeldung in den Kitas vorzunehmen. In Ihrem „Elternkonto“ verwalten Sie die Anmeldung und können mit jedem internetfähigen Gerät immer und überall auf den Status ihrer Anmeldung zugreifen.

Bei Fragen und Problemen finden Sie auch weitere Informationen auf unseren Internetseiten, auf der Internetseite der Stadt Bonn und im Bürgerbüro der Stadt Bonn. Gerne können Sie sich auch an die katholischen Kitas in Ihrer Nähe wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, ihr Team des Kindergartennetzwerkes Bad Godesberg.

Kirchengemeindeverband Bad Godesberg

www.kirche-in-godesberg.de

www.kirche-im-burgviertel.de

www.kirche-im-rheinviertel.de

www.kirche-im-suedviertel.de

Bürgerstiftung Rheinviertel

www.buergerstiftung-rheinviertel.de

Link zur Kitanetzwerk Webseite

Linkwww.kitas-godesberg.de

Anmeldung

Sind Sie an einem Kindertagesstättenplatz interessiert? Dann finden Sie hier Informationen zum Ablauf und die Aufnahmekriterien.
LinkLink zum Anmeldeverfahren auf www.kitas-godesberg.de