Navigation

Archiv

Großzügige Spende auf Porsche Golf Cup

für die Bürgerstiftung Rheinviertel

Am Freitag, den 24. Juni 2016 wurde vom Porsche Zentrum Bonn auf der Anlage des GLC Bad Neuenahr der 14. der Porsche Golf Cup ausgetragen. Über 100 Spieler kamen zusammen, um einen exklusiven und spannenden Tag miteinander zu verbringen.

Mit Livemusik von „Green Free“, einem köstlichen 4-Gänge-Menü und einer Siegerehrung mit spektakulären Gewinnen war es trotz des wechselhaften Wetters eine mehr als gelungene Veranstaltung. Das Nenngeld der Teilnehmer, ein Gesamtbetrag in Höhe von 5.000,00 €, spendete Porsche der Bürgerstiftung Rheinviertel. Dechant Dr. Picken nahm den Scheck in Empfang. Geschäftsführer Herr Horst Menzel erklärte: „Wir vom Porsche Zentrum Bonn freuen uns sehr, die enorm wichtige Arbeit der Bürgerstiftung Rheinviertel mit unserem Beitrag ein wenig zu unterstützen.“