haende

Jetzt online spenden!

Ihre Spende kommt direkt den Projekten der Bürgerstiftung Rheinviertel zugute. Möchten Sie einmalig oder regelmäßig spenden? Eine Änderung des Zahlungsrhythmus und des Spendenbetrags sind jederzeit möglich. Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen. Ab einem Betrag von 30 Euro senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.

Jetzt online spenden! Einmalig oder regelmäßig.

Gerne unterstütze ich mit meiner Spende die Arbeit der Bürgerstiftung Rheinviertel und ermächtige diese – bis auf Widerruf – den genannten Betrag von meinem Konto abzubuchen.

Ihre Spende

Sie können zusätzlich angeben ob Ihre Spende einem ganz speziellen Zweck zukommen soll.
z.B. Spielgeräte St. Georg Kindergarten

Spendenkonten

Sie möchten lieber Ihren Spendenbetrag überweisen? Dann können Sie eines unserer beiden Spendenkonten dafür nutzen.

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG
BIC: GENODED1RST