moodpic testamentspende

© privat

Jetzt online spenden!

Testament und Erbschaft

Ihr Testament spendet Zukunft.

Wie kann ich über meinen Tod hinaus Spuren hinterlassen?
Wie können mein Lebenswerk und mein Vermögen dauerhaft in ein sinnvolles soziales Engagement fließen?

Wenn Sie diese und ähnliche Fragen bewegen, so ist die Bürgerstiftung Rheinviertel Ihr verlässlicher Partner. Denn die Stiftung setzt Ihr Erbe sinnstiftend und zukunftsorientiert ein.

Vielleicht haben Sie auch ein Herzensanliegen, das Sie mit Ihrem Namen verbinden möchten. Dann ist vielleicht eine Namensstiftung für Sie interessant. Mit dieser verbinden Sie Ihr soziales Engagement langfristig mit Ihrem Namen.

Die Bürgerstiftung Rheinviertel ist gemeinnützig anerkannt. Daher entfällt für testamentarische Zuwendungen an die Stiftung die Erbschaftssteuer.

Die Bürgerstiftung Rheinviertel bewahrt vertrauensvoll Ihr Erbe.

Kontakt:

In Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten, Notaren und Steuerberatern bespricht Christine Kiderlin gerne mit Ihnen Ihre Anliegen und die verschiedenen Möglichkeiten.

Kontakt Christine Kiderlin
E-Mail: Frau Kiderlin