haende

© privat

Jetzt spenden!

Einmalige oder regelmäßige Spenden

Unsere erfolgreiche Stiftungsarbeit ist nur mit der ideellen und finanziellen Solidarität vieler möglich. Mit Ihrer Spende tragen Sie direkt zur Realisierung unserer sozialen Projekte bei, die Lebensqualität vieler Menschen wird verbessert und der Zusammenhalt der Gesellschaft in Bad Godesberg nachhaltig gestärkt. Im Jahr 2021 benötigen wir Spenden in Höhe von rund 500.000 Euro.

Ihre Spende ist mit jedem Beitrag willkommen!

Sie können allgemein unsere Arbeit unterstützen.
Sie können aber auch ein konkretes Stiftungsprojekt finanziell voranbringen, zum Beispiel:

• unser Modellprojekt Ambulante Demenzhilfe – Spendenbedarf ca. 70.000 Euro;
  • unser Projekt Ambulanter Palliativdienst Bad Godesberg – Spendenbedarf ca. 100.000 Euro;
  • den Bau von Geräteschuppen/Unterstellplatz in der Sonja-Kill-Inklusionskindertagesstätte – Spendenbedarf ca. 5.000 Euro;
  • unsere Jugendarbeit, z. B. zur Qualifizierung unserer rund 65 Jugendleiterinnen und Jugendleiter durch unsere beiden Jugendreferenten.

Geben Sie einfach Ihren Wunsch-Zweck bei der Spendenüberweisung an.
Eine Spendenbescheinigung senden wir Ihnen ab einem Betrag von 30 Euro.

Jetzt online spenden! ...

Direkt spenden

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG