Kind am Frühstückstisch

© Christian Schlüter/Essen

Layouter/in

Logo Bürgerstiftung Rheinviertel

Sie haben (berufliche) Erfahrungen mit InDesign (ab CS4) und Photoshop gesammelt und möchten kreativ tätig werden? Dann freut sich das Layout-Team über Ihre Unterstützung bei der Gestaltung von Drucksachen. Für unsere Benefizveranstaltungen erstellen Sie im Rahmen eines bewährten Corporate Designs ansprechende Plakate, für unsere Projekte und Aktionen Broschüren und Flyer. Gerne stellen wir Ihnen auch ein Notebook mit InDesign und Photoshop CS6 zur Verfügung.

Fotograf/in

Fotograf

Sie verfügen über eine gute Kamera und haben einen Blick für schöne Motive? Für unsere Homepage, Pressemitteilungen und Werbematerial dokumentieren wir Veranstaltungen und Projekte (etwa Benefizveranstaltungen, Chorproben oder Aktionen in unseren Kitas) durch aussagekräftige Bilder.

Bild: © Elfriede Klauer, in: pfarrbriefservice.de