haende

Carol Ann Pereira

Carol Ann Pereira © privat

Finanzwesen

„Nachdem ich aus beruflichen Gründen viel mit Finanzzahlen zu tun hatte - über 20 Jahre Tätigkeit in der externen Konzernberichterstattung der Deutschen Telekom – engagiere ich mich seit 2018 zusammen mit dem Finanzvorstand in der Bürgerstiftung Rheinviertel für die Weiterentwicklung des Finanzwesens und achte auf eine ordnungsgemäße Buchhaltung. Ich glaube an dieser Stelle durch meine Arbeit für die Stiftung eine wertvolle Hilfe zu sein. Die Grundlage eines funktionierenden Finanzwesens stellt eine wesentliche Voraussetzung dar, damit die Stiftung ihre Aufgaben entsprechend ihrer Satzung erfüllen kann.“

Kontakt:

Sie möchten sich engagieren? Unsere Engagementförderin Stephanie Rieder-Hintze berät Sie gerne.

Stephanie Rieder-Hintze

Kontakt Stephanie Rieder-Hintze