Anerkennung für engagierte Jugendliche

Auszeichung engagierter Jugendlicher

Zeugnisübergabe im Stiftungstreff

Die ehrenamtliche Unterstützung durch viele Menschen in Bad Godesberg ist ein zentraler Baustein unserer Arbeit. Denn ohne die in vielfältiger Weise engagierten Personen könnten wir etliche Veranstaltungen und Angebote nicht in die Tat umsetzen. Jede Altersgruppe trägt zu diesem Erfolg bei.

Vorstandsvorsitzender Dr. Hanns-Christoph Eiden und Vorständin Agnes Leinweber würdigten vor kurzem in lockerer Atmosphäre im Stiftungstreff eine Gruppe aus dem Kreis der Ehrenamtlichen ganz besonders: Sieben Abiturientinnen und Abiturienten erhielten ein Zeugnis, das ihren mindestens dreimaligen Einsatz bei einer Veranstaltung der Bürgerstiftung Rheinviertel dokumentiert.

Ob im Speisen- und Getränkeservice, bei Auf- und Abbauarbeiten oder bei der Gästebetreuung – die jungen Erwachsenen packten tatkräftig an, zeigten große Einsatzfreude und Begeisterung und waren stets flexibel und zuverlässig. Wir danken ihnen dafür sehr herzlich! Das Zeugnis möge ihnen bei künftigen Bewerbungen und dem Einstieg ins Berufsleben eine Hilfe sein.

Bild: © BRV