axxessio GmbH spendet 1.000 Mund-Nase-Masken

Übergabe Spende Mund-Nasen-Schutz

Prävention und Schutz für Kinder, Beschäftigte und Ehrenamtler

In einem gemeinsamen Treffen in der Margarete-Winkler-Kindertagesstätte von St. Andreas überreichte Keyvan Mahboobi, Prokurist des IT- und Managementberatungsunternehmens axxessio GmbH, 1.000 Mund-Nase-Masken an Dr. Hanns-Christoph Eiden, den stellvertretenden Vorsitzenden der Bürgerstiftung Rheinviertel.

„Wir werden die Masken in unseren vielfältigen sozialen Projekten einsetzen. Sie kommen hier den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Ehrenamtlichen, Kindern und Jugendlichen zu Gute, damit unsere wichtige Arbeit auch während der Corona-Pandemie weitergeführt werden kann“, bedankte sich Dr. Hanns-Christoph Eiden. Keyvan Mahboobi ergänzt, „wir freuen uns sehr, dass wir hier die wichtige Arbeit der Bürgerstiftung unterstützen können“.

Zu den unterstützten Bereichen zählen die Kindertagesstätten der Bürgerstiftung Rheinviertel und des Kindergartennetzwerks Bad Godesberg, die Jugendarbeit im Kirchengemeindeverband Bad Godesberg, sowie der Ambulante Demenzdienst und der Ambulante Palliativdienst. Alle Beteiligten der Projekte freuen sich sehr über diese Spende.

Zur Übergabe waren auch Christine Kiderlin, Vorstandsreferentin der Bürgerstiftung Rheinviertel, Ulrike Limbach, Leiterin der Margarete-Winkler-Kindertagesstätte von St. Andreas, Petra Banger vom Ambulanten Demenzdienst und Niklas Mast-Jendrzewski vom Kindergartennetzwerk Bad Godesberg, anwesend.

Alle Anwesenden bedankten sich herzlich bei Herrn Mahboobi und der axxessio GmbH für diese Spende und betonten noch einmal, wie wichtig es ist, gerade auch in den Zeiten der Lockerungen, dass auf den entsprechenden Schutz und die gegenseitige Rücksichtnahme geachtet wird.

Zum Ende der Übergabe waren sich alle einig: „Die Gesundheit aller geht vor und liegt uns am Herzen!“

Bild: © privat