Schwester mit älterem Herrn

Liebevoll begleitet

Geldspenden

Einmalige oder regelmäßige Spenden

Sie sind mit jedem Betrag in der Bürgerstiftung willkommen. Dabei entscheiden Sie, ob ihre Zuwendung dem Stiftungsvermögen (Zustiftung) zugeführt wird oder als Spende entweder allgemein für die Förderung der gemeinnützigen Zwecke der Stiftung verwendet werden soll oder für ein bestimmtes Projekt.

Zustiftung

Mit einer Zustiftung tragen Sie dazu bei, das Vermögen der Stiftung zu erhöhen und auf diese Weise langfristig die Aktivitäten der Stiftung zu ermöglichen. Aus den Erträgnissen des Stiftungsvermögens werden die Projekte der Stiftung zu einem wesentlichen Teil finanziert.

Spende

Spenden sind eine weitere Möglichkeit, die Arbeit der Stiftung oder auch bestimmte Projekte, die Ihnen besonders am Herzen liegen, zu unterstützen.

Sparkasse KölnBonn
BIC: COLSDE33XXX