Schwester mit älterem Herrn

Liebevoll begleitet

Tag der Kinderbetreuung

Dr. Christos Katzidis besucht die Kita Sonja-Kill

Der Landtagsabgeordnete Dr. Christos Katzidis von der CDU war zum Tag der Kinderbetreuung in seinem Wahlkreis unterwegs. Er besuchte die Inklusionskindertagesstätte Sonja-Kill von Heilig Kreuz im Hochkreuzviertel.

Dort sprach er mit der Leiterin der Einrichtung, Nicole Boaro, über die Bürgerstiftung Rheinviertel, das Kindergartennetzwerk Bad Godesberg und die Betreuung der Kinder in Zeiten der Corona-Pandemie.

Weitere Informationen finden Sie im beigefügten Video.

Link zum Video auf youtube.com ...